free amp templates

NEWS.

22.05.2020. Wir sind geschockt und tief getroffen vom plötzlichen Tod unseres Freundes und Trainers Gerd Strack, der am vergangenen Donnerstag an den Folgen eines Herzinfarktes verstarb. In Gedanken sind wir bei seiner Frau Emmy und den Kindern und trauern mit ihnen.
Gerd war 20 Jahre lang ein stetiger Begleiter unserer Fußballschulprojekte und hat mit seiner herzlichen, bodenständigen Art sowohl auf als auch außerhalb des Fußballplatzes viele Freunde gefunden. Sein unverwechselbarer pointierter, kölsche Humor war in unseren zahllosen Gesprächen über Fußball, aber auch über alltägliche Themen, immer wieder bereichernd. Wir werden ihn sehr vermissen.

Gerd war eine Fußball-Legende und als Profi einer der erfolgreichsten Spieler des 1.FC Köln. "Der Lange" lief u.a. als Kapitän insgesamt 332 Mal für den FC in verschiedenen Wettbewerben auf und wurde dabei einmal Deutscher Meister sowie dreimal DFB-Pokalsieger. In seiner beachtlichen Karriere kamen 10 Länderspiele für die DFB-Auswahl und weitere Profistationen für den FC Basel und Fortuna Düsseldorf hinzu.

18.05.2020 (Update). Aufgrund der aktuellen Corona-Lage, haben wir uns mit vielen Partner-Vereinen in den vergangenen Wochen beraten, wie wir am besten mit den bald anstehenden Fußballcamps verfahren. Da natürlich für uns alle der Schutz jedes Einzelnen von Euch (Teilnehmer/Eltern/Verwandte/Trainerteam) oberste Priorität hat, haben wir beschlossen, Veranstaltungen in die zweite Jahreshälfte zu verschieben oder in das Jahr 2021 zu verlegen.

Diese Fußballcamps haben nun neue Veranstaltungsdaten:
- JSG M-O-H-N: 11.09. - 13.09.2020
- JSG Rischenau/Elbrinxen/Lügde: 09.10. - 11.10.2020
- SV Hösel 23.10. - 25.10.2020
- SV Oberschledorn: 06.11. - 08.11.2020
- Winkler´s Fußballcamp Südtirol: 24.05.-04.06.2021
- FT Dützen: 11.06. - 13.06.2021
- FC Stahle: 18.06. - 20.06.2021
- FC Overberge: 20.10. - 22.10.2021

Wir hoffen, dass alle bislang angemeldeten Teilnehmer/innen Lust und Zeit haben, an den neuen Veranstaltungsterminen teilzunehmen. Selbstverständlich haben wir aber auch Verständnis dafür, wenn es für den einen oder anderen durch die Verschiebung nicht mehr möglich sein kann, mitzutrainieren. Eine kostenfreie Stornierung ist ohne weiteres möglich. Bitte meldet Euch in diesem Fall bei uns per E-Mail unter kontakt@hollyvent.de.

Wir hoffen, dass Ihr alle aus der momentan misslichen Situation das Beste macht und wünschen Euch alles Gute! Bleibt gesund!

20.04.2020. Zuwachs bei unseren Trainern und Legenden: Wir freuen uns sehr, unser Team mit vier Fußballgrößen erweitern zu dürfen. Mit Thomas von Heesen, Wolfgang Rolff, Dieter Schlindwein und Stefan Schnoor erhöht sich der Erfahrungsschatz unseres Trainer- und Legenden-Teams auf einen Schlag um satte 1.197 Bundesligaspiele, 3 Europapokalsiege, 3 Deutsche Meisterschaften und 2 DFB-Pokalsiege erhöht.

03.04.2020. Sylt-Urlauber aufgepasst: Wir werden zusätzlich zu unserem bereits bekannten Fußballkurs vom 20. bis 24. Juli, auch in der darauf folgenden Woche, 27. bis 31. Juli 2020, auf der Sportanlage in Tinnum trainieren.
Weitere Informationen findet Ihr über den untenstehenden Link.

05.01.2020. Besser konnte für uns das neue Jahr nicht beginnen! Bei unserem Neujahrscamp vom 02. bis 05. Januar trainierten 24 Fußballtalente aus dem Weserbergland mit Feuereifer im Bolzano Höxter. Geleitet wurden die Trainingseinheiten vom Trainerteam Günter Spieker, Erhan Erdogan und Jürgen Holletzek, die begeistert und voll des Lobes waren über die Fußballfreude, den Trainingsfleiß und die super Disziplin der jungen Kicker.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in Höxter - unserem Förderkurs vom 19. Februar bis 01. April.

© Copyright 2020 HOLLYVENT Sportmarketing.